Wohnmobil Vermietung

Reisen Sie entspannt und sicher in Ihren schönsten Wochen im Jahr

Weinsberg CaraBus 541 MQ
womo
IMG_9554
IMG_9492
IMG_9445
IMG_9446
IMG_9447
IMG_9448
IMG_9440
IMG_9444

Idealerweise seit ihr zu zweit, oder habt noch ein Zelt dabei.

Knaus BoxStar Solution 600
IMG_9500
IMG_9489
IMG_9479
IMG_9478
IMG_9477
IMG_9476
IMG_9491
IMG_9443
IMG_9499
IMG_9503
IMG_9502
IMG_9498
IMG_9496
IMG_9501

Für bis zu 4 Personen

Hallo euch Campingbegeisterten und alle, die es vielleicht noch werden möchten! Wenn ihr auf der Suche nach einem kompakten Wohnmobil seid, ihr auf dem Asphalt auch mal flotter unterwegs sein möchtet, eine überschaubare Höhe und Länge bevorzugt, um auch mal in der Stadt zu fahren und dabei nicht auf Komfort verzichten möchtet, kann ich euch wärmstens meinen neuen Weinsberg Kastenwagen empfehlen. Dieser macht nicht nur im Stadtverkehr, auf der Autobahn und auf dem Campingplatz eine gute Figur - sondern ist als Allrounder vielseitig und flexibel einsetzbar. Voll ausgestattet mit allem, was das Camperherz begehrt, ist er bereit mit euch in den Sonnenuntergang zu fahren und gemeinsam mit euch euren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Der Umwelt zu Liebe erhält der Kastenwagen auch demnächst eine blauen Plakette!

Die letzten Jahre habe ich mir immer einen Camper gemietet, um zum Beispiel auf mein traditionelles Open Air Konzert zu fahren. Zu PaulCamper bin ich über einen guten Freund gekommen, der mit einerseits die Plattform empfohlen hat und ebenso wie ich den direkten Austausch im Vorfeld zu schätzen weiß. Stellt mir gerne eine Anfrage und wir können gerne die Abwicklung und wichtigsten Details besprechen. Die Ausstattung und die technischen Daten von Weinsberg könnt ihr der Beschreibung entnehmen.

Den Weinsberg holt ihr sauber und vollgetankt bei mir ab und ebenfalls sauber und getankt zurück. Nach Absprache kann ich auch einen entsprechenden Reinigungsservice anbieten. Damit die Laufleistung durch die Vermietung nicht unerwartet explodiert, kalkuliere ich bei dem angegeben Preis ungefähr 250 km am Tag - wenn ihr also eine längere Tour plant, können wir das gerne im Vorfeld besprechen! Aufgrund der hohen Selbstbeteiligung der Versicherung, empfehle ich euch, die Selbstbehaltsreduzierung abzuschließen.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Über 25 Jahre im Autohandel
Unser Service für sie

- Fahrzeugaufbereitung

- Neufahrzeuge

- Gebrauchtfahrzeuge

- Wohnmobilvermietung

Kontaktdaten

​​AVG-Mössingen

Hechinger Str. 38

72116 Mössingen - Bad Sebastiansweiler

Deutschland

USt-IdNr.: DE318260019

Steuer Nr.: 86382/61664

E-Mail.: sammet@avg-moessingen.de

Tel.:  07473 9554822

Fax.: 07473 9554823

IMG_9500